Rechtssichere Email-Archvierung mit MailStore 9

 

Es ist soweit: Die neue Version 9 von MailStore Server wird derzeit schrittweise ausgerollt !

 

 

Unter dem Motto "Der beste MailStore aller Zeiten" wurde die neue Version 9 in vielen Bereichen verbessert.

Auszugsweise können hier z.B. der integrierte Task-Scheduler, eine verbesserte Email-Vorschau oder die neue Auto-Update-Funktion des MailStore-Clients erwähnt werden.

Besonders impossant ist die unglaubliche Verbeseerung der Performance des Archivierungsprozesses. Durch neu eingeführte Algorithmen könnte die Archivierungsgeschwindigkeit vervielfacht werden.

Die CPU-Ressourcen werden nun wesentlich besser ausgenutzt, während der Netzwerktraffic, sowie die Auslastung des Mailservers deutlich reduziert werden.

Alle Neuerungen der neuen Version 9 finden Sie in diesem Dokument: 

MailStore Server 9 - Übersciht

Natürlich zeichnet sich dieses E-Mail-Archivierungssystem auch durch seine Rechtssicherheit in Bezug auf Revisionssicherheit, Ordnungsmäßigkeit und Sicherheit aus. Entsprechende Zertifizierungen stellen sicher, dass die gesetzlichen Notwendigkeiten in Österriech, Deutschland und der Schweiz eingehalten werden.