Bald da: Avaya IP Office R10

Am 29. August ist es soweit!

Die langerwartete neue Release10‬ für die IP Office Kommunikationslösung von Avaya‬ wird veröffentlicht!
Diese bietet viele neue Features im Bereich Unified-Communication‬ und folgt dem Trend, die Kommunikation mit immer mehr in die IT-Welt zu integrieren. So ist z.B. nun möglich aus jeder beliebigen Web-Applikation ein Telefonat zu initiieren. Dabei kann man auswählen, ob man lieber das Tischtelefon oder gleich das Headset am PC verwenden möchte. - ‪"Avaya Communicator for Web‬" macht diese Integration möglich.

Damit wir uns mit den neuen Funktionen und Verbesserungen bereits vorab vertraut machen können, wurde unser Demo-System gestern mit einer Vorabversion von R10‬ ausgestattet. Jetzt gilt es die Features ausgiebig zu testen, damit wir Ihnen auch in der neuen Version professionellen Support bieten können!

IMG 1707 2     IMG 1710 2