Neueste Technologie aus dem Hause NOVARION

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe und somit darf man hier über den einen oder anderen Wunsch nachdenken.

Was würde sich ein Unternehmer gerne von seiner Server-Infrastruktur wünschen?

  • Hohe Ausfallssicherheit
  • Schnelle Bereitstellung von Daten
  • Kosteneffizienz

All das sind Schlagworte auf welche wir im heutigen Post eingehen möchten.

Der österreichische Hersteller von Hochleistungs-Server und Storagesystemen NOVARION kann genau diese Bedürfnisse des Unternehmers erfüllen.
So schlägt das Unternehmen in eindrucksvoller Weise eine Brücke zwischen Hi-Tech und Wissenschaft.
Das Ergebnis sind hochskalierbare und kosteneffiziente Server- und Storagesysteme, welche für jede Unternehmensgröße dimensioniert werden können.

Tacyon3 400px

Mit der neuen TACYON3-Storage wurde nun auch das Zeitalter der AllFlash - Storagesysteme eröffnet. Mit diesem kosteneffizieten System, welches sich deutlich unter dem Marktpreis positioniert, ist es nun auch Klein- und Mittelbetriebe möglich diese fortschrittliche Technologie in Ihrem Unternehmen zu nutzen.

Der Service für diese Lösungen wird neben den Partnern direkt aus dem NOVARION Headquarter in Wien zur Verfügung gestellt, sodass auch hier kurze Kommnikationswege gewährleistet werden können.

LogoWeb novarion

Das NOVARION absolut zukunftsorientiert ausgerichtet ist, zeigt auch deren Forschungsarbeiten im Bereich der Quantenkryptographie, welche bereits marktreifen Produkt geführt haben.

Wir freuen uns, dass wir hier eine Partnerschaft mit einem so fortschrittlichen, österreichischen Hersteller eingehen konnten.

Somit können wir sie beim gesamten Leistungsportfolio von NOVARION untersützen!

Mehr dazu hier finden Sie hier!